Inhalt

Aufruf und Bitte zur notwendigen Typisierung und Stammzellenspendenaktion für einen Kamerad der Ortsfeuerwehr Aderstedt

Aufruf, bitte lesen Sie hier

Dringend--> Hilfe für Bertram, einer von uns, Einsatzkraft der Feuerwehr Aderstedt

Aufruf und Bitte zur notwendigen Typisierung und Stammzellenspendenaktion für Bertram Mnich

Kamerad Bertram Mnich, einer von uns, langjähriges Mitglied der Einsatzabteilung in der Feuerwehr Aderstedt ist an "Akuter myeloischer Leukämie" erkrankt. Bertram befindet sich zurzeit in ärztlicher Behandlung, es geht ihm nicht so gut. Einziger Strohhalm um zu genesen wäre eine Typisierung eines passenden Spenders und damit verbunden eine Stammzellenspende.

Bertram, seine Familie und die Gemeindewehrleitung der Gemeindefeuerwehr Huy bitten um Hilfe zur Typisierung für eine mögliche Stammzellenspende. 

Wie kann und soll die Spendenaktion, auch zu Corona-Zeiten, erfolgen?

1) Jeder der helfen kann und will muss sich online im Internet auf der Seite www.dkms.de  registrieren!

2) In wenigen Schritten erfolgt für Spender die digitale Erfassung und danach die postalische Zusendung der Registrierungssets für den Wangenabstrich mit Rücksendung.

3) Die Aktion ist mit nur geringem Aufwand verbunden...

4) Haben wir gemeinsam Glück und können Bertram Mnich helfen wäre es für alle die sich der Aktion anschließen ein Erfolg!

Bertram und seine Familie bedanken sich schon jetzt bei allen, die bereit sind die Hilfsaktion zu unterstützen und sich registrieren zu lassen.



24.01.2022